sie ist an vier oder fünf stellen festgeklippt. Man darf nicht mit werkzeug hin, sondern nur mit den fingern. vorsichtig stück für stück, erst auf der einen, dann auf der anderen seite rauslösen. Tipp: die einfachere und garantie-unschädliche lösung ist der einbau einer 55 watt birne. hab nun auch trotz dunkler scheiben gute sicht nach hinten.
Danke für die Info,dazu muß ich sie ja trotzdem lösen.Ich bin glaube ich mit der 2. Glücklich(wenn es klappt)
Beste Grüße
Achso, darum geht es, ich hatte verstanden, du hättest nach dem Ausbau des Lampenkörpers diesen nicht öffnen könnne.
Lampe ausbauen geht so:
Die beiden Schrauben lösen. Lampe mit beiden Händen angreifen und nach vorn ziehen. Dabei auf den Clip achten, der die Lampe in Fahrtrichtung mittig an der Seitenwand hält. Wenn man die Lampe ein Stück rausgezogen hat, sieht man ihn. Beim Einbau zunächst die Lampe einsetzen, dann mit ein wenig Druck mit dem Finger und nicht mit dem Schraubenzieher oder ähnlichem, diesen Clip einfädeln. Vorsicht, wenn es kalt ist, Kunststoff bricht gern, und dann die Lamope vollständig reindrücken. Hier hillft Geduld und umsicht. Wie gesagt, es sind 2 Schrauben, drei Stopfen und der Clip, die die Lampe halten.